Deine Playlist für mehr Selbstakzeptanz

“Ich trink’ heut einen auf mich selbst. Ein Prost auf meine kleine Welt. Auch wenn’s kein anderer versteht. Ich bin cool mit mir selbst!” – Wir lieben den Song unserer Kampagne.

Der Song “Cool mit mir selbst” transportiert die Botschaften, die wir gern auch mit unserer Kampagne verbreiten wollen. Verpackt in einer Melodie, die sofort in den Kopf und ins Herz geht, gibt der Song all denjenigen Kraft, die sich unsicher fühlen. Es ist ein Song über Freiheit, Selbstbefreiung und Glücklich sein im Leben.

Wenn ihr mehr zu der Entstehung des Songs erfahren wollt, schaut gern einfach mal hier.

Hier kannst du den Song “Cool mit mir selbst” hören und dir das Musikvideo anschauen.

 

Unsere Musikempfehlungen

Neben “Cool mit mir selbst” gibt es aber noch weitere coole Songs, die einem ein richtig gutes Gefühl geben. Wir haben euch hier ein paar unserer Lieblingshits zusammengestellt:

      • “Perfect to me” – Anne-Marie
      • “So wie du bist” – Motrip, Lary
      • “So am I” – Ava Max
      • “Kokon” – Mister Me
      • “Scars to your Beautiful” – Alessia Cara
      • “Chöre” – Mark Forster
      • “F**kin’ Perfect” – P!nk
      • “Mein Ding” – Marla Blumenblatt
      • “ Me Too” – Meghan Trainor
      • “Most Girls” – Hailee Steinfeld
      • “Who Say” – Selena Gomez
      • “Thank you” – Lena
      • “Don’t Be So Hard On Yourself” – Jess Glynne

Welche Songs hört ihr, um euch mal so richtig selbst zu feiern? Schreibt uns das mal gern und lasst uns gemeinsam eine lange Playlist zusammenstellen!

Auch du willst deine Geschichte zum Thema Selbstakzeptanz erzählen? Immer her damit! Wir wollen sie hören. Lies hier, wie du mitmachen kannst. Mehr