Moderator Big Moe

Big Moe moderiert jeden Tag zusammen mit seiner Kollegin Nina die KISS FM Morningshow. Er ist der Mann, der für jeden Spaß zu haben ist: Im Rahmen von verschiedenen KISS FM Aktionen hatte er 98 Wäscheklammern im Gesicht, hat eine Stunde lang an 98 vollen Windeln gerochen oder ist auf Skiern 98 km durch Berlin geschliddert. Auch auf der Bühne findet man ihn regelmäßig, z.B. bei XLETIX.

Und dieses Mal hat er sich unseren Interviewfragen gestellt und erzählt seine eigene Geschichte zum Thema Selbstakzeptanz.

Für Big Moe gehört es dazu, sich sowohl von außen als auch von innen zu akzeptieren, seine Besonderheiten anzunehmen und mit seinen Macken zu leben.

Was er nicht an sich mag, was er besonders mag und wieso sein Kieferorthopäde seine Zahnlücke nie schließen durfte, erfahrt ihr im heutigen Video.

Big Moe ’s Tipps:

  • Akzeptiert auch eure Macken!
  • Redet über eure Probleme. Wenn ihr in der Lage seid, über diese Themen zu reden, dann werden diese immer normaler für einen selbst und man kann leichter mit ihnen umgehen.

Auch du willst deine Geschichte zum Thema Selbstakzeptanz erzählen? Immer her damit! Wir wollen sie hören. Lies hier, wie du mitmachen kannst. Mehr