DANKE!

“Und ich bin cool mit mir selbst!” … Der Satz mit dem alles begann und es auch endet… Vorerst!

Diese Kampagne ist im Rahmen eines Studienprojektes entstanden. Theoretisch ist der Projektzeitraum nun heute beendet und wir schließen mit diesem Post die Kampagne offiziell ab.

ABER! Ein paar Sachen gibt es noch zu sagen:
Wir hätten nie gedacht, dass dieses Projekt genau zu dem wird, was es nun geworden ist. All die Unterstützung und das Feedback hätten wir uns nie erträumen können! Daher gilt das größte DANKE unseren Botschaftern und natürlich euch!

In den letzten Wochen haben wir aber ganz schön unser Herz an dieses Projekt verloren und eigentlich würden wir gern noch Jahre so weiter machen. Dies ist aber leider nur begrenzt möglich. Wir wollen aber trotzdem auf eine Art weiter machen. Nur nicht mehr ganz so regelmäßig mit zwei Posts in der Woche.
Daher: bitte hört nicht auf, uns eure Geschichten zu erzählen und zu schicken! Nur gemeinsam kann diese Kampagne leben und wir sind glücklich und stolz über jeden, der Teil unserer kleinen, feinen Community ist und wird.

Aber nun vorerst: Tschüss und auf ein Wiedersehen. Denn das kommt auf jeden Fall. Versprochen!

Auch du willst deine Geschichte zum Thema Selbstakzeptanz erzählen? Immer her damit! Wir wollen sie hören. Lies hier, wie du mitmachen kannst. Mehr