#COOLMITMIRSELBST

Werde Teil der Community!

Du willst Teil der Community werden? Erzähl uns deine Geschichte in einem Video! 

Bitte beachte folgendes:
  • Nehme das Video bitte im Querformat auf.
  • Sitze bitte mittig. Nur so können wir das Video für alle Kanäle nutzen.
  • Bitte nehme das Video in einer ruhigen Umgebung auf. 
  • Achte darauf, dass es nicht zu dunkel aber auch nicht zu hell wird.
Diese Fragen kannst du beantworten: 
  • Was ist für dich Selbstakzeptanz und was bedeutet das für dich?
  • Bist du bereits einmal selbst mit dem Thema in Berührung gekommen?
  • Was magst du besonders oder vllt. auch nicht an dir? Was und wieso?
  • Welchen Tipp für mehr Selbstakzeptanz würdest du jemandem geben wollen?
Bitte füge deiner E-Mail folgende Infos an:
(Du kannst diesen Teil einfach kopieren und in der E-Mail ausfüllen)

Name:

Alter: 

Instagram und/oder Facebookname:

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass das von mir angefügte Video auf den Kanälen Instagram, Facebook, YouTube und der Webseite der Kampagne #coolmitmirselbst veröffentlicht wird. 

Und jetzt bist du dran! Nimm ein Video auf und schicke es an folgende E-Mail*:

mitmachen@coolmitmirselbst.de 

 
* Wir können deine E-Mail nur annehmen, wenn du die Einverständniserklärung angefügt hast.
Tipp: Du kannst uns dein Video mithilfe beispielsweise einer Dropbox oder WeTransfer schicken.